.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einzelne Rufnummer umleiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von NA-UND, 26 Aug. 2005.

  1. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    habe die 7050 und zig ISDN Nummern, einzelne Nummer habe ich bei "Nichtabnahme/Verzögert" umgeleitet auf eine web.de @mailadressse mit Ab über ein Teledat USB /A/B.

    Die Nummern sind natuerlich auch in der Box einer Nebenstelle zugeordnet. z.B FON1

    Nun meine Frage:
    Würde gerne die Teledat USB /A/B vergessen und alles über die 7050 abwickeln - nur kann ich bislang nicht - eine einzelne Rufnummer umleiten ! weil ich dann nur eine komplette Nebenstelle umleiten muesste - da haengen aber bei mir zig Rufnummer dran - geht das tatsächlich (noch) nicht?

    Also z.B.
    07665-97xxx an 012121234456 bei Nichtabnahme (Verzögert)

    und nicht

    FON 1 an an 012121234456 bei Verzögert


    Danke fuers schlau machen

    Cu NA-UND

    PS: Habe hier bereits gesucht aber das richtige für mich nicht gefunden!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, das geht tatsächlich nicht über die FBF! :(
     
  3. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Danke - hatte es befürchtet - Naja - vielleicht kommt es ja noch ...

    Cu NA-UND