Einzelverbindungsnachweis

ca.funke

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Einzelverbindungsnachweis unter "Konto & Rechnung" lässt sich mit Hilfe der Sipgate-Weboberfläche bei mir nicht vollständig löschen.

Es verschwinden zwar alle kostenpflichtigen Anrufe die berechnet werden, nicht jedoch die unter der Tarifoption "Sipgate1000" geführten Gespräche.

Das Problem betrifft nicht die Anruflisten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.