.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eiseitige Kommunikation

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von zwatzler, 10 Juni 2004.

  1. zwatzler

    zwatzler Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich nutze x-lite, kann aus dem Festnetz und innerhlab Sipgate´s angerufen werden ebenso kann ich selber Sipgatenutzer anrufen.
    Wenn ich aber ins Festnetz oder die 10000 anrufe, höre ich nichts, der Gespächspartner kann mich aber hören.
    Der Sipgate-support sagte es läge an meinem router. Heute hat es zwischenzeitig mal wieder funktioniert (die Einstellungen wurden nicht geändert), daher kann ich die Aussage bzüglich des routers nicht nachvollziehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Holger

    P.S: ich habe eine Kölner vorwahl
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Holger, bitte hier mal lesen und falls sich im Routerbereich nichts findet mit den Angaben (Router, welche Ports sind offen...) hier nochmal schreiben, dann könne wir dir hoffentlich helfen.

    Viele Grüße, Clemens