.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

elmeg-snom schwieriger als sipuura 841 oder grandstream 2000

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von schrafa, 3 Feb. 2006.

  1. schrafa

    schrafa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist der elmeg290 /snom 190 schwieriger zu konfigurieren als sipuura 841 oder grandstream 2000? Also ich habe jetzt ein Elmeg und schaffe nicht anzurufen.Ich hatte einen sipurar 1001 ,alles war einfacher. Soll ich den Elmeg zurueck gebeb und eine Sipura oder grandsrteam mir kaufen?
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe den Thread mal abgetrennt.

    @schrafa: bitte lies dir mal die Forenregeln durch, nicht einfach einen eigenen Post nur irgendwohin dazuposten wo es nur im Entferntetsten um das eigene Thema geht. Danke.

    Außerdem gerade bei dir jetzt
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=65579
    bitte lesen und beachten. Danke