.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ELSA (Lancom) DSL/10 Office

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von coyote, 19 Aug. 2005.

  1. coyote

    coyote Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Lancom Router mit Grandstream HT286 und Auerswaldbox an TK ELMEG C48.net geht alles soweit gut.

    Die A Box und den Grandstream tausche ich gegen meine FBF 7050 wenn ich es endlich geschaft habe diese auf ATA/ITA um zu bauen.

    Ein Problem beim Router ist, dass er nur bis 2Mbit übertagen kann und ich habe eine 6000 Flat von 1&1. Ich werde deshalb warscheinlich auf den Lancom DSL 10+ Office umsteigen, da die FBF mit Verlaub von der Konfiguration "noch" recht Ka**e ist.
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ah ja. Und was wolltest Du uns jetzt mitteilen?
     
  3. coyote

    coyote Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. coyote

    coyote Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0