eMail Account bei Freenet abmelden

ayteee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich will mein eMail account bei Freenet kündigen. Hat also mit Voip oder so nix zu tun. Ich habe ein Account für Voip / DSL / eMail und eins nur für eMail.
Und dieses eine, was nur für eMail gedacht war, will ich deaktivieren, bloss habe ich net gefunden, wie ich das machen könnte.

Gruß ayteee

Schreib doch mal an den Support.
Ansonsten lass es doch einfach bestehen und leite ggf. deine Mails an dein neues Postfach weiter.

Genau,frißt doch kein Brot,oder?
Würde ich mich einfach nicht länger drum kümmern.
Gruß von Tom

Ich habe vor über 15 MOnaten versucht, meinen Mail-Account bei freenet zu kündigen - per email, dann per Einschreiben und letztendlich unter Einschaltung eines Rechtsanwaltes. Bis jetzt ist das Ganze erfolglos.

Ob das Brot frißt oder nicht, steht dabei nicht zur Debatte- Ein Vertrag ist auch ein solcher, wenn er nichts kostet. Und als Vertragspartner will ich einfach mein Recht wahrnehmen, diesen Vertrag zu beenden.

betateilchen schrieb:
Ob das Brot frißt oder nicht, steht dabei nicht zur Debatte- Ein Vertrag ist auch ein solcher, wenn er nichts kostet. Und als Vertragspartner will ich einfach mein Recht wahrnehmen, diesen Vertrag zu beenden.
so sehe ich das auch, frisst zwar kein brot dennoch kein bock mehr drauf ;)

Nix gegen Firefox - aber diese Signatur finde ich ziemlich übertrieben ...

@ betateilchen - Du magst ja recht haben,sofern es sich um einen regulären Vertragspartner handelt,aber als solches willst Du doch wohl freenet nicht bezeichnen!?
Gruß von Tom

tja bekommen tut man freenet per Mausklick. Es wieder los zu werden kostet Zeit und Nerven. Das betateilchen es selbst mit anwalt nicht schafft ist irgendwie typisch. Ich hatte auch so meine Probleme habe es aber mittlerweile gelassen und der Account besteht auch noch. naja egal ...

Und genau diese Erfahrung werden noch tausend andere User machen!
Aber so wie freenet seine Kunden ignoriert,müssen die User auch freenet ignorieren,so einfach ist das.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Und genau diese Erfahrung werden noch tausend andere User machen!...

Ich hatte mich schon mal zu Freenet und seinem "Kundenservice" bezüglich der Portfreigabe ausgelassen. Aber das ist ja nicht Alles. Seit Juni/05 werde ich von Freenet komplett ignoriert. Jeder Tastenanschlag in die Felder des Mailforumlars bei Freenet ist komplett überflüssig, jedes Fax an Freenet wird Opfer von unerklärlichen, dunklen Mächten, die ausgerechnet dieses Fax mit dem Fluch des Nichtauffindens belegen. Vermutlich hat Freenet auch leistungsfähge Dokumentenschredder serienmässig in die Briefkästen verbaut, da selbst die Briefpost verschwindet, sobald der Zusteller sie aus der Hand gegeben hat.

Wer Zeit und Lust hat, sich noch etwas aufzuregen und einen Blick in das Leben eines Freenet(Mobilcom)'Supporters' werfen will, kann hier weiterlesen:

http://freenet.sx.am/

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,533
Mitglieder
378,038
Neuestes Mitglied
Soltar