Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schön wäre es noch, wenn man bei Sipgate ein eigenes EMailpostfach hätte ähnlich wie bei Carpo.
Dazu fällt mit gleich eine email2sms oder email2fax funktion ein.
Problematisch finde ich hier, das man dann noch ein Postfach zusätzlich abfragen muss. Besser ist es doch, wenn man eine eigene Adresse definieren kann.
Bei Carpo habe ich dann auch nur meine Voicemails bekommen, wenn ich das dortige Postfach abgerufen hab. Wenn man aber unterwegs ist und nur über Webmail seine Mails checkt ist das ziemlich doof
Ich finde es eine tolle Sache, dass man bei sipgate die Nachrichten auf der Mailbox bzw. Faxnachrichten an eine beliebige Emailadresse weiterleiten lassen kann. So muss man seinen Emailprovider nicht wechseln und bekommt die Nachrichten trotzdem.
Aber natürlich wäre eine @sipgate.de Adresse nicht schlecht. Dann hätte man die Auswahl und könnte die Lösung wählen, die für einen besser ist.
Bei Carpo habe ich dann auch nur meine Voicemails bekommen, wenn ich das dortige Postfach abgerufen hab. Wenn man aber unterwegs ist und nur über Webmail seine Mails checkt ist das ziemlich doof
aber wo liegt das Problem. Bei Carpo kann man eine Weiterleitung einrichten und alle Sprachnachrichten von allen Carpo-Rufnummern auf eine beliebige Email weiterleiten lassen, z.B. yahoo.de Find ich total praktisch. Und das der Mail-Server von Carpo IMAP-fähig ist find ich auch ganz toll!