.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eMarket: T-Online startet Internet-Telefonie

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Redaktion, 1 März 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    T-Online startet Internet-Telefonie

    Auf der Computermesse CeBit will T-Online, größter Internetanbieter Europas, erstmals ein Angebot für Telefongespräche via Internet vorstellen. Wie das Magazin 'Capital' berichtet, sollen kurz darauf auch erste Kunden angenommen werden. Das Angebot der Telekom-Tochter beschränkt sich indes nicht nur auf Gespräche zwischen zwei Computern, vielmehr soll den Kunden die Möglichkeit eingeräumt werden, ihre Telefonanlage parallel zum Telefonanschluss auch mit dem DSL-Anschluss zu verbinden. Demnach blieben die Kunden weiterhin über die Festnetznummer erreichbar, könnten aber zusätzlich mit einem von T-Online gelieferten Adapter über das Web telefonieren.

    Quelle und ganzer Artikel: eMarket

    Anmerkung der Redaktion:

    Wenn wir eine offizielle Pressemitteilung erhalten, wird dies natürlich noch als "richtige" Nachricht erscheinen.