Empfehlung für Telefonadapter erbeten

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Habe mal die "Suchen-Funktion" mit Telefonadapter beansprucht, um mal zu sehen, welche Empfehlung es in diesem Bereich so gibt. Doch leider erfolglos. Kann von Euch jemand einen Telefonadapter für SIP nennen, der klein, günstig und leistungsfähig ist? Einsatz sollte mit den Finareas möglich sein. Inklusive IAX wäre auch kein Problem, um mal neue Anbieter zu probieren. Wenn jetzt sogar unter Euch einer wäre, der so ein Teil rumliegen hat und es losbekommen möchte, den bitte ich mir eine PN zu schreiben.

mankmill

Also für SIP und IAX fällt mir nur der ST-186 ein. Wobei Du da das Protokoll nur durch Firmware-Wechsel umschalten kannst.

Für reines SIP würde ich dem Patton M-ATA oder einen Adapter von Linksys empfehlen (Modell bitte je nach Geschmack&Geldbeutel auswählen)

Danke erst einaml für Deine Empfehlung. Aber durch die Erkenntnisse hier im Forum scheint der Patton M-ATA doch etwas sehr buggyhaft zu sein. Läuft diese Box jetzt stabiler? Die Auerswald Voip Adapter A-Box habe ich jetzt auch entdeckt. Die ist doch sicherlich auch brauchbar? Ich brauche nur eine Box, die ich einmal konfiguriert habe und wenn ich im Hotel unterwegs verweile in die LAN Buchse einstöpsele und das Telefon, was da immer rumsteht dranhänge.

mankmill

ich habe keine Probleme mit dem M-ATA

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,537
Neuestes Mitglied
SignalCheck97