.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Empfehlung gesucht: HFC-HFC oder HFC-CAPI

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von isenberg, 8 Okt. 2005.

  1. isenberg

    isenberg Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Kombination ist Empfehlenswert?

    HFC (NT) und HFC (TE) oder HFC (NT) und CAPI

    Gibt es funktionale Unterschiede? Ist eine Kombination stabiler? Welches sind die Vor- und Nachteile jeder Kombination?
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Nur einen Treiber, spart Platz im RAM.
    Bei 2 Karten ohne Patch hohe IO-Last
    Gleiche Befehle für internen und externen S0-Bus

    2 unterschiedliche Treiber, verschiedene Befehle für rein und raus
    Geringere IO-Last

    Von unterschiedlicher Stabilität weiss ich nichts, habe ich nicht festgestellt, als ich meinen Asterisk so betrieben habe.

    Funktionale Unterschiede gibt es minimale, die bei bestimmten Anforderungen zu Tage treten, aber dazu kann ich dir nichts konkretes sagen.