.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Empfehlung IP Telefon mit V24

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von JohnMcCalvey, 24 Mai 2005.

  1. JohnMcCalvey

    JohnMcCalvey Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich möchte mir ein IP Phone zulegen. Ich telefoniere derweilen mit freenet und nikotel. Ich möchte ein Telefon, welches am besten nur in den Router eingesteckt werden muss und ebenfalls eine V24 Schnittstelle hat um es mit meinem Kundenverwaltungsprogramm zu verknüpfen.

    Wer weiß was ?

    THX

    JOHN
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm einen Adapter (Grandstream, Sipura...) und benutze dein bisheriges Telefon weiter.
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Für die VErbindung von VoIP und Kundenverwaltungsprogrammen bist Du wahrscheinlich mit einer Software-Lösung besser bedient. Da gibt es schon einige Lösungen, um z.B. aus einem PC-geführten Telefonbuch (z.B. Outlook) zu wählen.