.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Empfehlung Telefon - Komfortmerkmale

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von darkdante, 28 Jan. 2007.

  1. darkdante

    darkdante Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 darkdante, 28 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    hi!

    ich habe einen asterisk server installiert und habe ein paar thomson 2030 angebunden.
    telefonieren funktioniert schon recht gut, nur komfortfunktionen sind mit dem thomson etwas problematisch.

    kann mir hier jemand eine empfehlung für ein telefon geben, dass ohne großen aufwand mit asterisk "gut" harmoniert?

    also z.b. wo das blinken der anrufe auf dem tastenfeld funktioniert etc...

    danke.

    gruss,
    dd
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Das Besetztlampenfeld am Asterisk funktioniert mit Snom- und Polycom-Endgeräten. Wird die Funktion "Pick-up über Taste am Besetztlampenfeld" gefordert, dann nur noch mit Snom-Endgeräten.