.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

emule-faq

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von mofa, 27 Aug. 2005.

  1. mofa

    mofa Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,


    habe die threads zu emule gelesen und alles so konfiguriert wie hier beschrieben.

    feste ip des clients
    ports freigegeben (habe auch keine low-id)
    port test ist auch erfolgreich

    ich bekomme aber keine downloadraten 5-7 kb...

    wie viele verbindungen habt ihr eingestellt?

    habe:

    System
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71

    und dsl 2000 bei 1&1
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Bist Du Dir denn sicher, daß Deine Gegenüber eine entsprechende Upload-Rate haben?
     
  3. mofa

    mofa Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, bin ich nicht, aber ab und zu sollte das ganze doch flotter laufen.
    ohne die fb hatte ich downloadraten um die 70kb
     
  4. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Tatsache, dass Du keine Low-ID hast, deutet darauf hin, dass Du alles richtig konfiguriert hast.
    Ich kann mir die niedrigen Downloadraten nur so erklären: Emule läuft einfach noch nicht lange genug.
    Downloadraten von 70kb stellen sich oft erst nach einigen Stunden ein. (und zwar vor allem nachts)