Hallo zusammen!
Habe einen 1und1 Komplett R Anschluss.
Und bei mir steht unter vertrag.1und1.de und im ControlCenter dieses 1&1 Entertainment Paket drin.
1. Muss ich dieses kündigen, oder ist es kostenlos? (ich nutze maxdome nicht)
2. Ich lese immer wieder von 3monatigem Probeabo, welches dann automatisch auf 1 oder 2 Jahre verlängert wird (zu 20 Euro / Monat).
Habe bei der 1und1 DSL-Bestellung aber dazu keinen Haken gesehen!
Muss man da nur bei der maxdome-Anmeldung aufpassen, diesen Haken nicht zu aktivieren??
Wo sieht man ob man evtl. Maxdome-Premium-Probeabo bestellt hat?
3. Und wo muss man aufpassen nicht das Jamba-Abo übersehen zu haben?
Ich will nich paranoid wirken.. es geht mir nur darum nicht nach 3 Monaten eine große/teure Überraschung zu erleben.
Ich meine nichts dergleichen bestellt zu haben, hoffe allerdings auch keinen "Haken" übersehen zu haben.
Habe mich auch nicht bei Maxdome registriert, weil ich es nicht nutze!
Vielen Dank für Hilfe
Gruß
P.S. das Sicherheitspaket (Norton) habe ich bei der 1und1 Bestellung bereits abgewählt
Habe einen 1und1 Komplett R Anschluss.
Und bei mir steht unter vertrag.1und1.de und im ControlCenter dieses 1&1 Entertainment Paket drin.
1. Muss ich dieses kündigen, oder ist es kostenlos? (ich nutze maxdome nicht)
2. Ich lese immer wieder von 3monatigem Probeabo, welches dann automatisch auf 1 oder 2 Jahre verlängert wird (zu 20 Euro / Monat).
Habe bei der 1und1 DSL-Bestellung aber dazu keinen Haken gesehen!
Muss man da nur bei der maxdome-Anmeldung aufpassen, diesen Haken nicht zu aktivieren??
Wo sieht man ob man evtl. Maxdome-Premium-Probeabo bestellt hat?
3. Und wo muss man aufpassen nicht das Jamba-Abo übersehen zu haben?
Ich will nich paranoid wirken.. es geht mir nur darum nicht nach 3 Monaten eine große/teure Überraschung zu erleben.
Ich meine nichts dergleichen bestellt zu haben, hoffe allerdings auch keinen "Haken" übersehen zu haben.
Habe mich auch nicht bei Maxdome registriert, weil ich es nicht nutze!
Vielen Dank für Hilfe
Gruß
P.S. das Sicherheitspaket (Norton) habe ich bei der 1und1 Bestellung bereits abgewählt
Zuletzt bearbeitet: