.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Entgangene Anrufe auf zwei DECT-Telefonen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hrahlers, 6 Feb. 2012.

  1. hrahlers

    hrahlers Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen von einer echten Telefonanlage zur 7390 Firmware-Version 84.05.05 gewechselt. Eine MSN meines ISDN-Anschlusses habe ich auf 3 DECT-Telefone verteilt, alle klingeln. An einem nehme ich den Ruf an -> an den beiden anderen wird dieser angenommene Anruf/Gespräch jedoch als entgangen gekennzeichnet. Kann ich das abstellen, da es unnötig irretiert? Das Blinken des Briefkastens bleibt jedoch aus. Die DECT-Phones sind Gigasets S4.

    Gruß
    Andreas
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,858
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du die Gigasets an ihrer eigenen (ISDN-)Basis angemeldet?
    Dann mußt du in der Bedienungsanleitung vom Gigaset nach sehen ob man das abstellen kann.
    anderer seits wenn die Brieftaste nicht blinkt hast du ja effektiv keine entgangenen Anrufe.
     
  3. hrahlers

    hrahlers Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Habe alle MT erneut angemeldet, nun gehts auch.