.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Entgangene Handyanrufe

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von pasde, 9 Juni 2005.

  1. pasde

    pasde Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits

    Wenn ich in Abwesenheit einen Anruf von einem Handy erhalte, wird die Nummer als 49xxxx in meinem Telefon gespeichert. Möchte ich nun diese Nummer zurück rufen, bekomme ich "Besetzt"
    Ich habe mich jetzt mal bei Gmx NetPhone angemeldet, da funktioniert das einwandfrei.
    In die Wahlregeln meiner FBF habe ich daher "49 -> Gmx" eingetragen. Eigentlich möchte ich aber nur einen VoIP Provider nutzen um ein Abrechnungswirrwarr zu vermeiden.

    Kennt jemand eine Lösung?

    V.G. Pasde