.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ENTWICKLUNG] GXP2000 Firmware 1.0.1.10

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von betateilchen, 16 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Auf in die nächste Runde :D

    Einfach, damit man mal sieht, was sich so tut, will ich hier mal wieder ( genau wie bei der Entwicklung der 1.0.1.9 ) diese Entwicklung ein bißchen protokollieren und meine Eindrücke festhalten.

    Allgemeine Diskussion & Wünsche an die neue Firmware sind hier ausdrücklich erwünscht.

    Schwerpunkt momentan ist die Fehlersuche der Registrierungsverluste, um die es in diesem Thread geht.

    Ich bitte allerdings um Verständnis, daß diese RC-Versionen der neuen Firmware von mir nicht weitergegeben werden. Diesbezügliche Anfragen sind also absolut überflüssig.

     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Inzwischen gibt es die RC3 , und wie man dem erweiterten Changelog oben entnehmen kann, wird nun auch tatsächlich an der Implementierung eines Telefonbuchs gearbeitet - die Knöpfe zum Rauf- und Runterblättern wurden jedenfalls schon "freigemacht" :D

    Wahrscheinlich wird aber die angedachte LDAP-Implementierung erst in einer "Phase 2" kommen. Das scheint doch ein bißchen komplizierter zu werden, als bisher gedacht, sodaß das GXP2000 wohl doch auch ein internes Telefonbuch bekommen wird.
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Also das wird wohl in der nächsten Firmware Release mit drin sein :wink:
     
  4. tkuhli79

    tkuhli79 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo betateilchen,

    ist denn schon was in sicht, wann die neue Firmware mit dem internen Telefonbuch (ohne LDAP) kommt ? - Wäre schon sehr interessant !


    Lieben Gruß

    tkuhli
     
  5. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    falls betateilchen einen draht zu den entwicklern hat: es wäre sehr schön, wenn bei aktiviertem forward auf dem display "Forwarded to Number 1233543" stehen würde.
     
  6. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kann mich den Beiträgen vorher nur anschließen. Des Weiteren hätte ich gerne mehr Accounts die ich über das Web konfigurieren kann! Von mir aus auch unter verwendung der Funktionstasten oder einem extra im Menü! Denn ich habe bis heute nicht kapiert, wie ich die Funktionstasten mit Accounts belegen kann und denke in der Zwischenzeit schon über ein 2. Telefon nach nur um die Accounts zu managen!

    Gruß

    RJR
     
  7. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutze das gxp mit asterisk und habe auf "9" meinen anrufbeantworter gelegt. eine weiterleitung mit *729# stellt also praktisch meinen AB an. das ganze wollte ich jetzt auf eine speeddialtaste legen um meinen AB mit einem druck anzustellen aber leider meldet GXP dann "404 NOTE Found. wrong number or remote party not online". speeddial scheint diese sonderzeichen nicht zu mögen. wäre cool, wenn sich das ändert ;)
     
  8. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich schon eine Roadmap, wann die neue Version erscheinen soll?

    Gruß

    RJR
     
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    geplant ist, die neue Firmware in den nächsten 8-10 Tagen zu veröffentlichen. Sobald sie da ist, werde ich hier auch ein komplettes Release-Note posten.
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.