.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ENUM-Problem mit 0800 20 10 220

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von zoo, 23 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich diesen Beitrag mal in einen neune Thread gepackt. Der andere kann also zu gemacht werden.


    Man kann keine interfoni-ENUM über die 0800 20 10 220 anrufen.

    Nachvollziehen kann man es so:

    Man rufe 0800 20 10 220 an und gebe eine Interfoni ENUM 01805er-Nummer gefolgt der Raute-Taste ein.

    Dann kommt eine Ansage: "Die Nummer wurde per ENUM registriert und auf eine SIP-Adresse umgeleitet"
    und danach "Die Zielrufnummer ist zwar per ENUM registriert, es konnten jedoch keine verwertbaren Einträge gefunden werden."


    Oder ist dieses vielleicht sogar ein Fehler der 0800 20 10 220?


    :(
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hast Du sie alle ausprobiert ;)

    Im Ernst, guckst mal hier

    Mag sein, dass es noch geht, es lohnt sich aber nicht da noch Zeit reinzustecken.


    jo

    Ich mache hier auch gleich zu, da es wohl kaum ein interfoni Problem ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.