.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrung Downgrade mit gehackter Firmware?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Braecker, 12 Okt. 2004.

  1. Braecker

    Braecker Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!!

    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Downgrade auf 1.16, mit den in diesem Forum angebotenen Firmwarehacks, um nachher wieder eine höhere Version aufzuspielen?

    Klappt das ohne Probleme?
     
  2. fuzzy

    fuzzy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Braecker:

    Eine Garantie kann Dir niemand geben, aber eigentlich funktioniert das schon... :D
    Wichtig ist, dass die angegebenen Anweisungen *strikt* befolgt werden, sonst geht das in die Hose.
     
  3. Braecker

    Braecker Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich muss ja zugeben, dass ich das eigentlich nicht so unbedingt machen will. Das doofe ist nur, dass meine DSL Verbindung immer wieder abbricht und ich jetzt nicht weiß, ob es daran liegt, dass die Telekom micht unbedingt von 768 auf 1000 umstellen musste oder die Firmware 135 Probleme macht. Das war nämlich beides ziemlich zeitgleich passiert. ;-) Aber gut zu wissen, dass es auf jedenfall schon mal funktionieren würde. Dank Dir für die schnelle Antwort.