.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrung mit der FW 06.03.98 für FBF(en)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von agavira, 31 Jan. 2006.

  1. agavira

    agavira Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verwende hier in Luxembourg die FBF(en) AnnexA. Mit der jetzigen FW läuft sie stabil und ohne Probleme.

    Bevor ich die FW ändere, würde ich gerne wissen, ob jemand mit dieser neuen Version schon Erfahrungen gemacht hat?

    Danke,

    Andres
     
  2. GerdOtto1

    GerdOtto1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, also ich benutze die englische Version in Südfrankreich Annex A Version 08.03.62 und habe dann ein update gemacht auf Version 98 und jetzt habe ich nur Probleme. Die FBF wählt sich ein (ADSL mit Wanadoo) die Verbindung kommt zu Stande und nach 30 Sekunden flieg ich wieder raus. Habe schon mit dem Support kontakt aufgenommen, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung. Ich wäre froh wenn ich die 08.03.62 Version wieder einspielen könnte.

    Grüße Gerd
     
  3. agavira

    agavira Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,

    dann werde ich wohl etwas warten. Leider kann ich dir nicht sagen, wie und ob man die alte version wieder einspielen kann...

    Andres
     
  4. agavira

    agavira Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade gesehen, dass AVM eine neue FW version für die englische FBF Annex A herausgegeben hat, 06.04.01. Nach dem log haben sie damit aber nur die probleme bei der SIP Registrierung gelöst.

    Mfg

    Andres
     
  5. GerdOtto1

    GerdOtto1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, läuft bei dir die neue Version? Bei den Einstellungen für Port Forwarding gibt es auch die neue Möglichkeit "Exposed Host".

    Ich habe ja die Version 08.03.62 drauf, da du die Version 06 etc hast ist es durchaus möglich das alles funktioniert.

    Die 08.04.01 funktioniert bei mir definitiv nicht. Ist ein Fehler in der Firmware.

    Viel Glück
    Gerd
     
  6. agavira

    agavira Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Also ich spreche von der 06.xx.xx, der unterschied zur 08.xx.xx ist dass die 08 für die FBF WLAN Annex A Englische version ist. AAlso wenn ich dich richtig verstehe, funktionieren bei dir weder die 08.3.62 noch die 08.4.01? Was funktioniert bei der 08.04.01 nicht, ich habe nämlich von anderen gelesen, dass die 08.04.01 ohne probleme funktioniert.