.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrung mit Dialplaneinstellung im P100?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von hertfelderu, 15 Sep. 2004.

  1. hertfelderu

    hertfelderu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hat schon Erfahrungen bei den Dialplaneinstellungen des P100 Telefones. Die Beschreibung ist in vielerlei hinsicht zu kurz gekommen, gerade vielleicht bei den Dailplaneinstellungen.

    Meine bisherigen Einstellungen lassen es zu, dass ich mit dem Telefon wählen kann wie mit einem DTAG Telefon. Das einzige Mango ist, dass keine internen Nikotelnummern wählbar sind.

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit den Dialplaneinstellungen.

    Mfg. Uwe
     

    Anhänge:

  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Detailinformation in Form einer ausführlichen Dokumentation veröffentliche sobald als möglich.

    mfg
    Bernd Heppner
    www.sip-telefon.de