Erfahrung mit Fritz!Box Fon und sipgate

Jetzt die FBF kaufen oder warten bis zur FBF 5050 ???

  • Auf die FBF 5050 warten, weil... (bitte erläutern. thx.)

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396

quentinquist

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich hab zwei Fragen.

1. Was habt ihr für Erfahrungen mit der FBF und sipgate. Ich habe hier gelesen, dass ihr euch über Rauschen und schlechte Soundqualität beschwert. Ist das wirklich so schlimm? Ich habe DSL 1000 mit 128 Upload bei Arcor...

2. Wie sieht das aus mit dieser neuen FBF 5050. Ein AVM Mitarbeiter hat mir geschrieben, dass die neue FBF einen a/b Wandler hat, sodass ich ISDN reingehen kann und mit nem analog telefon raus. gibt es sonst irgendwelche änderungen (ich weiß, bissel falsches forum). und ist der a/b-Wandler auch in der normalen FBF mit dabei? Für mich wäre das wichtig, weil ich das Arcor Starterkit entsorgen müsste um die FBF aufstellen zu können.

Was sagt ihr, abgesehen davon bezüglich FBF vs. FBF 5050?

MfG, Johannes Hahn.
 
Hallo

Ich kann dir leider nur in einen Punkt helfen .

Also im Punkt Rauschen ausfäller und Co. ist wohl mehr auf Sipgate bezogen denn ich hatte selber Sipgate und war damit nicht zufrieden immer wieder ausfälle und Rauschen .
Und das sowie bei 1000/128 als auch bei 2000/192 also liegt es nicht an der Bandbreite sondern am Anbieter .
Jetzt habe ich Sipsnip und 2000/192 mit bevorzugten Code G 729 mit der ich am besten gefahren bin .
Mit superwenig ausfällen und Klare Verbindung .

Das einzigste was mir so aufgefallen ist ich hatte auch erst 1000/128 und da ist das Problem wenn du etwas runterlädst ev. auch Kazza und Co . das die Verbindung dann Stört .... was ich aber auch mit den StandartCode gemacht habe ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.