.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrunge mit centrixphone.com?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Kai1979, 3 Jan. 2005.

  1. Kai1979

    Kai1979 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin ja noch immer intensiv auf der Suche nach einem Anbieter, der eine Rufnummer in Australien anbietet.

    Nun habe ich centrixphone.com entdeckt. Die bieten offenbar für 11,99 AU$ einen "DID-Nummer" an. Ich vermute, das das eine Einwahlnummer ist, wo der Anrufer dann noch die entsprechende Rufnummer eintippen muss. Und dieses gespräch wird dann weitergeleitet aufs IP-Telephone.

    Centrixphone.com bietet auf der Webseite eine Software-Lösung an - leider finden sich keine Infos darüber, ob es auch über SIP-Hardware nutzbar ist.

    Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt?

    Gruss
    Kai