.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit 2.0b6

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Nostraddi, 21 Nov. 2005.

  1. Nostraddi

    Nostraddi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit ziemlichen Theater mit 1&1 und deren Verbindungsaufbau, so dass ich zur neuen Beta Version 2.0b6 gewechselt bin mit dem 1.2 * inside.

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ?

    Meine bisherigen sind diese :

    - Extensions werden nicht mehr angenommen (mal sehen was daraus wird)
    - 1&1 scheint nun endlich zu funktionieren.
    - Neue Art der Eingabe, etwas mehr "für doofe"

    Ansonsten bis auf Punkt 1 (der wahrscheinlich an mir liegt, wenn ich auch nicht nachvollziehen kann warum) ist meine Meinung "empfehlenswert" !

    Grüsse Nos!