Erfahrungen mit dem Grandstream 486 V2 ???

calimero2004

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Grandstream ATA-486 V2? Wird unter anderem von www.siptronic.com angeboten.

Damit scheint es ja nun möglich zu sein, ein Telefon für VoIP und Festnetz gleichzeitig zu benutzen.

Kann jemand Erfahrungsberichte oder Tests einstellen?

calimero
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unter dem Aspekt dass der 488 unwesentlich mehr kostet ist der 486 2.0
ein Oldtimer zu ueberhoehten Preisen. Ich habe starke Zweifel daran dass
das Ding im Markt ueberhaupt noch eine Rolle abbekommt.

rsl
 

calimero2004

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi rsl,

zumindest ist der ATA 486 in der Firmware ausgereift. Wie es mit dem 488 aussieht, da sollten wir uns einfach überraschen lassen.

Anfangs und bis heute war es auch mit dem ATA 486 so, daß Probleme mit der Firmware auftraten.

Ich habe weniger Lust ein Betatester für ein neues Produkt zu sein, als ein ausgereiftes Produkt mit sinnvollen Ergänzungen auszuprobieren.

Außerdem ist der ATA 488 nicht verfügbar. Hast Du einen aktuellen Liefertermin dafür?

calimero
 

Phil

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2004
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hm..unter meinem ATA steht Handy-Tone 486 Rev. 2.0

Ich habe dieses ganz normal als ATA 486 bei einem Online-Händler gekauft....zum normalen Preis..
 

alfa-mike

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie funktioniert den die neue PSTN Steuerung des V2 ?

Wie steuert man bei ausgehenden Anrufen ob die aufs Festnetz oder über VOIP gehen ?

Nochmal zur ursprünglichen Frage: Wie sind euere Erfahrungen ?
Lohnt es sich zu warten?
 

Netkult

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1st-timer schrieb:
Wie funktioniert den die neue PSTN Steuerung des V2 ?

Wie steuert man bei ausgehenden Anrufen ob die aufs Festnetz oder über VOIP gehen ?

Nochmal zur ursprünglichen Frage: Wie sind euere Erfahrungen ?
Lohnt es sich zu warten?
Mit *00 kommt man raus.

Ansonsten habe ich Probleme mit Klingeln.

Es Klingelt manchmal nicht wenn jemand versucht mich über PSTN anzurufen.
Die Klingelintervalle sind glaube ich zu lang bei Anrufen von PSTN.

Ich habe alles Versucht, auf meinem Gigaset S1 kann man es fürs erste vergessen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm