C carab Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2005 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jan 2005 #1 Hallo, verschiedene Anbieter ISPs machen jetzt VoIP Angebote zusammen mit DSL. Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Insbesondere beim Umgang mit Win2000, Sonderwünschen, Support ect. ? Danke carab
Hallo, verschiedene Anbieter ISPs machen jetzt VoIP Angebote zusammen mit DSL. Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Insbesondere beim Umgang mit Win2000, Sonderwünschen, Support ect. ? Danke carab
supasonic Admin-Team Mitglied seit 9 Nov 2004 Beiträge 1,924 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jan 2005 #2 Ähem - wieso soll ein DSL-Zugang denn nicht mit Win2000 funktionieren? Musst ja nichts installieren, nur einige Zugangsdaten eintragen. Aktuell scheint mir, dass bei GMX die Leistung und der Preis (besonders bei VoIP) stimmt.
Ähem - wieso soll ein DSL-Zugang denn nicht mit Win2000 funktionieren? Musst ja nichts installieren, nur einige Zugangsdaten eintragen. Aktuell scheint mir, dass bei GMX die Leistung und der Preis (besonders bei VoIP) stimmt.
C carab Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2005 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Jan 2005 #3 Îch sag ja nicht, das es mit Win2000 nicht funkt, aber mancher Support ist damit schon überfordert. Meine Erfahrung.
Îch sag ja nicht, das es mit Win2000 nicht funkt, aber mancher Support ist damit schon überfordert. Meine Erfahrung.