.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit FBF und voipbuster (VOIP, Fax)

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von guidos, 18 Apr. 2005.

  1. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Hallo,
    ich habe mich, wie wahrscheinlich eine ganze Reihe hier im Forum, vor einigen Tagen bei VoIPBuster.com angemeldet. Ich muß sagen, die unkomplizierteste Anmeldung bei einem VoIP Anbieter überhaupt. Von der Anmeldung über das eintragen in die Fritz!Box bis zum ersten telefonieren hchstens 5 Minuten. Seit dem telefoniere ich über diesen Anbieter. Die Reaktion aller Angerufenen, super Sprachqualität, kein hallen, kein Echo. Jetzt habe ich auch noch ausprobiert ob Faxen funktioniert und muß sagen alles wunderbar. Ich bin begeistert.

    Sagt doch bitte mal Eure Erfahrungen.

    Gruß Guido

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Auf Wunsch wieder geöffnet und hierher geschoben.

    jo
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo, also was soll ich sagen: Alles perfekto!
    Klappt super, Sprachqualität auch super, also genau so muss das!
     
  4. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    das kann ich auch bestätigen, die Qualität ist super :wink:
     
  5. kilkenny

    kilkenny Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was 1899.com(sip) angeht kann ich dir nur zustimmen (ich nehme an das ist die gleiche verbindung/server usw.)
     
  6. kilkenny

    kilkenny Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich füge nochmal meine erfahrungen mit fax+daten aus dem thread 14636 hinzu
    [ http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14636 ]

    es handelt sich hier zwar um den 1899.com-sip-dienst, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um identische verbindungen handelt... (voipbuster, 1899, call18866 usw. ist alles "Finarea SA" aus der Schweiz)
     
  7. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
  8. giti

    giti Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand noch einen 2ten VoipBuster Account, den er nicht braucht ? Bin leider zu spät gekommen, um noch einen Account ergattern zu können… :(
     
  9. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Kannst du mit der Software keinen neuen mehr anlegen?
    Download: http://lanfeustman.free.fr/general/VoipBuster.exe
     
  10. giti

    giti Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, leider kann man sich nicht mehr anmelden :(
    folgende Fehlermeldung erscheint bei der Anmeldung
    Und so wie es aussieht wird es einige Monate dauern, bis man sich wieder anmelden kann :( :