.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit Hansenet ?

Dieses Thema im Forum "Alice (HanseNet) DSL" wurde erstellt von mfehleisen, 8 Dez. 2004.

  1. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Siehe Betreff, wegen bald geplanten Umzug steht auch eine eventuelle "Neuausrichtung" des Telefon/DSL-Zugangs zur Debatte ;) ... hat jemand Erfahrungen mit Hansenet gemacht ?

    -Matthias
     
  2. saluton

    saluton Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Ja, ich bin ISDN-"only"-Kunde. Technisch funktioniert alles einwandfrei, nur bei Rechnungsproblemen ist die Reklamationsstelle scheinbar hoffnungslos überfordert. Auch der Postweg von Hansenet zu mir scheint "problematisch" zu sein. Ein Schreiben vom 3.11. hat einen Poststempel vom 21.11. gehabt und kam am 30.11. an.

    Kai