.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit Netcologne Multikabel 256k_flat?

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von mcleimi, 13 Apr. 2005.

  1. mcleimi

    mcleimi Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im August werde ich umziehen. Die neue Wohnung ist mit Netcologne Multikabel versorgt. Hat schon jemand Erfahrungen mit der kleinen Flat (256k/100k down/up) gemacht?

    hier noch eine kurze Problemschilderung:
    Ich werde wahrscheinlich bis Dezember ins AUsland gehen. Da meine Freundin das Intenet kaum nutzt, habe ich mir überlegt nur die kleine Flat zu buchen und dann später upgraden. Die Frage ist jetzt, ob diese kleine Flat zum telefonieren reicht! (Ich weiß, theoretisch braucht man nur 80-90k für VoIP mit pcm) Trotzdem meine Frage, ob schon jemand Erfahren diesbezüglich gesammelt hat.