.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungsberichte für Einsatz der FBF im Ausland

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ds-sb, 13 Juli 2005.

  1. ds-sb

    ds-sb Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    DV-Kaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    bisher habe ich die alte FBF und die alte FBF WLAN in Frankreich unter Annex A im Einsatz, derzeit auch noch mit FW x.x.37.

    Die alten Boxen laufen lt. Forum in Belgien, Türkei (Codec), Schweiz, Spanien...

    Die neue 7050 soll wie hier im Forum berichtet mit der Belgacom in Belgien eher schlecht funktionieren.

    Weitere Info bitte hier melden, dann werde ich eine Karte hierzu einstellen.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Erfahrungsberichte für Einsatz der FBF im Ausland

    ... wäre doch ein guter Titel für diesen Beitrag, oder? ;)

    Steht zwar unter "Beschreibung", kann man aber unter "Neue Beiträge" nicht sehen!