Erinnerungsdienst klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir wird seit einigen Tagen zur vereinbarten Zeit nicht mehr angerufen.

Der Termin wird bestätigt aber es erfolgt keine Erinnerung.

Kann das mal bitte jemand testen?

Nur die 41 wählen und der Ansage folgen.


Vielen Dank.


kulkum
 
V

voodoobaby

Guest
funktioniert nicht : gerade zweimal getestet und 2mal vergeblich auf anruf gewartet
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für deine Mühe.

Warum informieren die Jungs nicht darüber.....?

Auf der Hompage von Nikotel wird keine Störung gemeldet und eine Anfrage an den Support blieb bis jetzt ohne Antwort.


kulkum
 
V

voodoobaby

Guest
ja mei der support - hatte vor 5 wochen mal 2 anfragen wegen des nachrichtendienstes geschickt - sogar ticket bekommen aber auf antwort warte ich immer noch - überlastet wahrscheinlich
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja wenn es nur der nachrichtendienst wäre...., ich bin bei nikotel online und bekomme keine gespräche herein, kann aber raustelefonieren, getestet mit snom, grandstream, und fritzbox, ich bin total begeistern!!!!!
 
V

voodoobaby

Guest
falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte - der nachrichtendienst funktioniert wieder
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann schließe ich doch glatt.

Wie immer, wenn es weitere Probleme gibt, PN an die zuständigen Mods oder Admins und es wird wieder geöffnet.

Außerdem handelt es sich um eine Störung, weshalb ich einfach mal in die Störungsstelle verschiebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,597
Mitglieder
351,856
Neuestes Mitglied
Rutras