Erinnerungsdienst klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir wird seit einigen Tagen zur vereinbarten Zeit nicht mehr angerufen.

Der Termin wird bestätigt aber es erfolgt keine Erinnerung.

Kann das mal bitte jemand testen?

Nur die 41 wählen und der Ansage folgen.


Vielen Dank.


kulkum
 
funktioniert nicht : gerade zweimal getestet und 2mal vergeblich auf anruf gewartet
 
Vielen Dank für deine Mühe.

Warum informieren die Jungs nicht darüber.....?

Auf der Hompage von Nikotel wird keine Störung gemeldet und eine Anfrage an den Support blieb bis jetzt ohne Antwort.


kulkum
 
ja mei der support - hatte vor 5 wochen mal 2 anfragen wegen des nachrichtendienstes geschickt - sogar ticket bekommen aber auf antwort warte ich immer noch - überlastet wahrscheinlich
 
ja wenn es nur der nachrichtendienst wäre...., ich bin bei nikotel online und bekomme keine gespräche herein, kann aber raustelefonieren, getestet mit snom, grandstream, und fritzbox, ich bin total begeistern!!!!!
 
falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte - der nachrichtendienst funktioniert wieder
 
Na dann schließe ich doch glatt.

Wie immer, wenn es weitere Probleme gibt, PN an die zuständigen Mods oder Admins und es wird wieder geöffnet.

Außerdem handelt es sich um eine Störung, weshalb ich einfach mal in die Störungsstelle verschiebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.