[erl.]Disconnected nach Zwangstrennung (Reset notwendig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voipstar

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

zunächst ein Frohes Neues Jahr! Das Board ist wirklich das Beste in seinem Bereich - Respekt!

Da ich hier schon öfter über Probleme mit der "verlorenen" Registrierung nach der Zwangstrennung gelesen habe, ein paar Beobachtungen die ich auf meinem System gemacht habe:

(1) Kommt bei GMX und 1u1 vor. Nicht bei dem Strato Account, da läuft alles auch nach der Zwangstrennung perfekt. (Habe 2 GMX und 1 Strato Account auf meinem GXP2000)

(2) Vor vor 2 Tagen lief mein GXP2000 noch mit einer FritzBoxSL-Router (ohne Fon Funktion) -> Dort funktioniert alles bestens. Seit 2 Tagen habe ich die FritzBox 5010 und siehe da: Das Problem nach der Zwangstrennung tritt auf

(3) Ein dritter GMX Account ist in der FritzBox5010 selbst angelegt -> auch da funktioniert alles Bestens, d.h. connected nach einer Zwangstrennung


Fazit: Problem ist wohl die Kombination FritzBoxFon-Variante/GXP2000 bei einem GMX Account

Vielleicht helfen die Beobachtungen ja eine Diskussion in Gang zu bringen, um eine Lösung zu finden.

@Betateilchen: Da die FritzBoxFon durch das PC Welt / GMX Angebot (läuft noch bis zum (8.1.) relativ stark verbreitet ist, werden wohl einige betroffen sein. Bitte nicht schliessen (vgl. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86900)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schließen - neue firmware machts möglich

ab 1.0.2.X ist das wohl gelöst - zumindest bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.