.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIG] TST-100 über Browser nicht ansprech.; Logon blinkt

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von kumrisch, 6 März 2005.

  1. kumrisch

    kumrisch Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe im Setup an meinem Siptronic ST100 "rumgespielt" und nach "Save Settings" kann ich nicht mehr über den Browser darauf zugreifen. Logon blinkt dauernd, im Display steht: Warten auf Anmeld IP Phone 1. Local IP meldet: 255.255.255.255 (hab ich nicht eingegeben).
    Wie komme ich wieder in das Setup rein??? Wie mache ich dieses berühmte Factory-Reset? Irgendwo habe ich gelesen: über Tastatur *255*000# eingeben - hat nicht funktioniert...
    Stecker ziehen nützt auch nichts
    Hat irgendjemand eine Idee??!! (oder das nötige Wissen)
     
  2. sezuan

    sezuan Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: ST-100 über Browser nicht mehr ansprechbar; Logon blinkt

    Hallo,

    Reset: Beim Einschalten * gedrückt halten, loslassen, wenn 'Page 0' irgendwas steht. Dann #5*5 eingeben. Aus/Einschalten.

    Man könnte natürlich auch versuchen, über die Tastatur die richtige IP einzugeben. Das hab ich jetzt aber nicht im Kopf, wie das geht.

    Gruß,


    matthias
     
  3. kumrisch

    kumrisch Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Matthias,
    hat funktioniert, außer dass statt 'Page sowieso' bei mir die Meldung '* Hörer aufgelegt' erscheint.
    Danke für die prompte Hilfe
    Gruss Klaus
     
  4. sezuan

    sezuan Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    stimmt. Page 0... kommt nur wenn man * nicht so lange drückt.

    Gruß,

    matthias