[Erledigt] Übersicht Inbound-Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qarsten

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht von den Finarea-Anbietern, welcher Anbieter aus welchen Ländern Festnetznummern vergibt? Oder wo findet man das auf deren Homepages?
 
Hallo VoIPer007,

danke für die Links, kannte ich aber schon. Aber soweit ich sehe, gibts da keine Übersicht, aus welchen Ländern die Finareas auch FN-Nummern vergeben, oder hab ich das was übersehen?

Dass free.fr nicht dazu gehört, ist klar, aber dafür suche ich z.Zt. eine französische Nummer.

@DM41: Da haben wir wohl gleichzetig getippt, wobei du wohl schneller warst...

Ergänzung: Hab inzwischen selbst etwas gefunden, aber bislang nur bei VoipCheap:

Phone numbers are currently available in:


Austria
Czech Republic
France
Germany
Latvia
Netherlands
Poland
Switzerland
United Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiki-Seite schrieb:
Für folgende Länder gibt es ebenfalls Telefonnummern:
Österreich, Tschechien, Frankreich, Litauen, Niederlande, Polen, Schweiz, Großbritannien

Oder was sucht Ihr gerade? ;-)

Diese Nummernbereiche sollten für alle FINAREA-Anbieter gelten, da sie die gleiche Plattform nutzen.

--gandalf.
 
Hi
Weis wer wie viel man zu der CZ nummer aus den CZ festnetz zahlt ?
Das währe DAS Idealle wenn meine oma uns billig anrufen kann.
 
Sie bezahlt soviel wie zu jedem anderen tschechischen Telefonanschluss auch.
Das ist doch der Sinn solcher "Inbound"-Nummern :D
 
nixgegendenise schrieb:
Sie bezahlt soviel wie zu jedem anderen tschechischen Telefonanschluss auch.
Das ist doch der Sinn solcher "Inbound"-Nummern :D
Es giebt Anbieter die in Österreich auch mehr verlangen.
 
Welcher? Ich kenne keinen!
 
Andrej schrieb:
Es giebt Anbieter die in Österreich auch mehr verlangen.
Was hat denn irgendein AUS-Anbieter damit zu tun, dass ein CZ-Telefon eine CZ-Telefonnummer anruft?
 
nixgegendenise schrieb:
Was hat denn irgendein AUS-Anbieter damit zu tun, dass ein CZ-Telefon eine CZ-Telefonnummer anruft?
Es könnte ja sein (wie es in der CZ überlich ist) das diese nummer mehr kostet weil es VoIP ist. (in cz kostet alles was nicht "normal" ist mehr).
 
Man bekommt eine Nummer aus Prag +420 2227xxxxx.
 
berend2805 schrieb:
Und was hat Australien mit Österreich zu tun?
IN Österreich giebts keine Kengurus (oder wie die ficher heissen).
Austria ist nicht Australia.
 
Andrej schrieb:
IN Österreich giebts keine Kengurus (oder wie die ficher heissen).
Austria ist nicht Australia.
Ich frage mich, ob Du meine Bemerkung überhaupt verstanden hast. In einem der vorigen Beiträge war die Rede von einem AUS-Anbieter, offensichtlich meinte der Verfasser des Beitrags aber einen österreichischen Anbieter. AUS ist das Kennzeichen für Australien, und das für Österreich ist A.

P.S.: wie wäre es, wenn Du Dich mit Deiner Rechtschreibung mal ein bisschen anstrengst? Respekt heißt das Stichwort.
 
berend2805 schrieb:
Ich frage mich, ob Du meine Bemerkung überhaupt verstanden hast. In einem der vorigen Beiträge war die Rede von einem AUS-Anbieter, offensichtlich meinte der Verfasser des Beitrags aber einen österreichischen Anbieter. AUS ist das Kennzeichen für Australien, und das für Österreich ist A.

P.S.: wie wäre es, wenn Du Dich mit Deiner Rechtschreibung mal ein bisschen anstrengst? Respekt heißt das Stichwort.
Ich bin nur sauer...
 
Ich glaube, das Thema ist schon erledigt... also wollen wir nun alle freundlich bleiben und hoffen, daß hier bald geschlossen wird ;-)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.