.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]01.07.05 - 0441 ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von VoIPer007, 1 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oldenburg ist seit heute morgen von außerhalb nicht mehr erreichbar. Interne Gespräche sind jedoch möglich
     
  2. zugi

    zugi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab auch seit heute ein problem mit sipgate in oldenburg.

    kann zwar raustelefonieren, aber eingehende gespräche kommen nicht an. egal, ob der sip-client registriert ist oder nicht... der anrufer kann nichts hören. es passiert einfach nichts.

    das ist vielleicht toll... was ist den mit voip los???
    1&1 hatte bzw. hat massiver probleme (nicht nur in oldenburg). und jetzt auch noch sipgate!!!
     
  3. zugi

    zugi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab gerade mit sipgate telefoniert.

    der mitarbeiter hat mich gleich gefragt, ob ich noch andere aus unserem ortsnetz kenne, die das gleiche problem habe. scheint wohl schon bekannt zu sein, dass hier was im ortsnetz nicht stimmt...

    er will das sofort an einen techniker weiterleiten und ich werde per mail informiert, falls sich das was ergibt
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Problem besteht immer noch -- 02.07.2005
     
  5. zugi

    zugi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, bei mir auch noch.

    ich hoffe, dass sipgate das jetzt möglichst schnell wieder hinbekommt...
     
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    03.07.2005 - noch keine Besserung.
     
  7. zulalp

    zulalp Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich bin noch immer nicht erreichbar...
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ alle mit 0441

    Eine Rückmeldung alle 2-3 Tage sollte reichen, wir wollen den Thread ja nun nicht unnötig aufblähen :wink:
     
  9. RalfOL

    RalfOL Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute, ich komme auch aus Oldenburg und kann bereits seit über einer Woche nicht aus Oldenburg über Sipgate-VoIP ins normale Festnetz telefonieren. Ob das auch mit der Störung zusammenhängt?

    Habe mich bereits zweimal per Mail beim Sipgate support gemeldet. Hab aber bisher noch keine einzige Rückmeldung bekommen. Ich finde das ist echt arm von Sipgate.
    -------
    FritzBox Fon Wlan
    DSL 2000
     
  10. zugi

    zugi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Das ist auf eine Meldung durch einen Nutzer dieses Forums zurückzuführen - der hat Heise benachrichtigt.
     
  12. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Jetzt funktioniert es wieder. Wahrscheinlich ist der Fehler heute um ca. 20.50 behoben worden. Irgendwer hat meinen Anschluss wohl noch zum Testen genutzt, jedenfalls habe ich in der Sipgate Anrufliste zwei kostenflichtige Festnetzgespräche in den Vorwahlbereich 0755 gesehen, die ich definitiv nicht geführt hatte.
    Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.