[Erledigt] 02.10.06 Keine ausgehenden Gespräche mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeffi

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich kann seit ca 30 Minuten keine ausgehenden Gespräche mehr führen - die berühmt berüchtige Ansage "Es ist ein Fehler aufgetreten" kommt.

Ebenfalls ist die Website down.

Befinde mich im Vorwahlbereich 03722.

Wer kann ähnliches berichten?
 
desgleichen hier. Vorwahlbereich 05101

Schwankt zwischen endlosem Warten bis zum Besetztton oder der Ansage "es ist ein Fehler aufgetreten - Zero" (0).

So langsam reichts mit der schlechten Verfügbarkeit.

Gruß

Curd
 
dito!

Es geht nix mehr. War es heute vormittag lediglich ein SQL-Server-Fehler bei Sipgate.de geht seit ca. 40 Min. gar nix mehr. Ärger...
 
Bei mir funktioniert es wieder!

Trotzdem alles verdammt ärgerlich - wenn ich das mit meinen Kunden machen würde
 
jetzt geht's wohl wieder...
 
Hm...

Vorwahlbereich 069 -> 030

Seit heute Vormittag: Verbindung wird zwar aufgebaut, aber der Angerufene hört mich leider nicht. Ich ihn schon. Über GMX alles tutti, also kann ich wohl Hardware ausschliessen.

Bin ich ein Einzelfall?

Gruß,
Stefan
 
das hab ich auch grad gehabt -ich hoffe mal das bessert sich - wollte heute eigentlich ne Telefonaktion machen
 
Servus!
069: Hier geht auch mal wieder nichts - Sipgate ist ein mieser Laden! Flat habe ich zum 01.12.06 gekündigt!!! Nur weg von denen!
 
jetzt scheint wirklich wieder alles zu funktionieren - hab den ganzen Nachmittag telefoniert und es gab mal keine Probleme mehr
 
Dann kann ja hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.