.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT]0201 "Rufnummer unvollständig"

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von maXe72, 1 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maXe72

    maXe72 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute mittag ist mein Sipgate Anschluss aus dem Festnetz nicht mehr erreichbar (Vorwahl 0201). Es erfolgt lediglich ein Sprachhinweis "Rufnummer unvollständig", obwohl die Nummer definitv korrekt eingeben wurde.
    Laut Sipgate-Website ist der ATA online und registriert.

    Neustart des Routers bzw ATAs haben keine Änderung bewirkt :(

    Hat sonst noch jemand im 0201-Bereich ähnliche Probleme ?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Ist Essen nicht noch eine der Städte wo Sipgate nur eine Art Durchwahl hatte?
    Ich hatte mal eine Nürnberger Nummer die ebenfalls nur eine Durchwahlnummer war. Hierbei kam es öfters mal zu fehlern z.b. falsche Rufnummern übermittelt oder Anrufe nicht durchgeleitet.

    Seit dem ich eine Ortsgebunde Nummer habe, sind viele Probleme beseitigt. Ich vermute dass es an der Durchwahlanlage liegen könnte. Berichtigt mich doch bitte wenn Essen keine Durchwahlnummer hat.
     
  3. maXe72

    maXe72 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles wieder okay, Festnetznummer geht wieder :)
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Problem erledigt - somit mache ich den Thread zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.