.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt]-(02064) Anmeldung nicht möglich -> Website dow

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 22 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo zusammen,
    seit 11 Uhr kann ich mich mit meiner 02064 (Dinslaken) Rufnummer nicht mehr bei Sipgate anmelden. Außerdem ist die Sipgate Website nicht aufrufbar! Es treten sowohl Fehler 403 als auch DNS Fehler auf.
    Aus dem Festnetz der T-Com erhalte ich die Ansage:"Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar!"

    Kann jemand die Störung bestätigen?

    Edit: Die Website läuft wieder mit einem SQL Fehler. "can't connect to sql server"
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jep, bestätigt!

    Nachtrag: Beitrag #3333! Ich geb' mal ne Runde! :bier: ;)
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    03841 (Wismar) läuft!

    :bier: Schnaps! Das war sein letztes Wort ... ;-)
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Bei mir funktioniert die Anmeldung und das telefonieren wieder. Von meiner Seite aus kann das hier geschloßen werden.

    p.s.: Das ist echt dumm wenn der zweite VOIP Anbieter den man als Reserve nutzt auch noch ausfällt. Da bleibt nur noch das T-Com Netz :(
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:
    und :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.