[ERLEDIGT] [030 089] Rufnummer nicht vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerBln

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe mich eben mal versucht selbst anzurufen, bekam als Meldung, das meine Rufnummer nicht vergeben sei, abgehend telefonieren funktioniert. Auch ist die Voicemail eingeschaltet, meine Rufnummer: 030-868706497.
Ticket an Sipgate ist raus.

MfG Holger
 
Ist bei mir das gleiche gerade. Seit heute früh ist das so.
 
Schön, das man wenigstens nicht alleine mit dem Problem da steht, nutze Sipgate nur rein sporadisch, hauptsächlich GMX abgehend, und ankommend Genion home. Sigate und Nikotel sind nur Zweitnummern.
Hoffe ja, das sich Sipgate dem Problem mal annimmt, und die Störung bald behoben ist, auf der Sipgate-HP ist ja leider noch nichts zu lesen.

MfG Holger
 
Hier ebenfalls "Kein Anschluss unter dieser Nummer" bei Anwahl von 030 sipgatenummer.

jo
 
Jepp, ich mit meiner münchner ebenso....
 
Meine Berliner Nummer 030-8687xxxxx geht, gerade probiert.

Der Tobi
 
Na dann war das nur eine kleine Störung :wink:
Mit dem schließen des Threads warte ich mal noch bis heute Abend, man weis ja nie :wink:
Habe aber schonmal ein [ERLEDIGT] im Titel hinzugefügt.
 
Hallo,

bei mir geht es auch wieder.

MfG Holger
 
Ich habe Sipgate heute die Störung auch gemeldet ....
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Auf meine Frage/Aufforderung warum man dann als Kunde gerade bei solchen Problemen, die man selbst selten feststellt, informiert wird, wurde nicht mehr reagiert.

Kundenservice wird hier groß geschrieben. :-(
 
Störung somit behoben :)

Allgemeine Diskussionen bitte nicht im Störungsthread. Dafür gibt es die Rubrik S-Allgemein

Danke

Somit hat sich dieser Thread erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.