Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 4 Jan 2005 #1 Hallo zusammen Seit einigen Stunden meldet das Log-File meines Telefons beim Registrierungsversuch ständig "Network Failure" Kann jemand bestätigen das Nikotel im Moment gestört ist ?
Hallo zusammen Seit einigen Stunden meldet das Log-File meines Telefons beim Registrierungsversuch ständig "Network Failure" Kann jemand bestätigen das Nikotel im Moment gestört ist ?
RB Aktives Mitglied Mitglied seit 22 Jun 2004 Beiträge 1,311 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jan 2005 #3 Moin! Bei mir ist rein und raustelefonieren ins/aus dem Festnetz kein Problem (Stuttgarter Nummer)
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 4 Jan 2005 #4 Ja, Nikotel lief seit Wochen ohne irgendwelche Störungen und ohne Veränderrungen an den Einstellungen nun heute keine Registrierung mehr möglich. Thema erledigt - nach Neustart des Telefons nun wieder alles i.O. :verdaech:
Ja, Nikotel lief seit Wochen ohne irgendwelche Störungen und ohne Veränderrungen an den Einstellungen nun heute keine Registrierung mehr möglich. Thema erledigt - nach Neustart des Telefons nun wieder alles i.O. :verdaech: