.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT]04.01.2004 Nikotel gestört ?

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von Rocky512, 4 Jan. 2005.

  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo zusammen

    Seit einigen Stunden meldet das Log-File meines Telefons beim Registrierungsversuch ständig "Network Failure"

    Kann jemand bestätigen das Nikotel im Moment gestört ist ?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir geht alles
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Bei mir ist rein und raustelefonieren ins/aus dem Festnetz kein Problem (Stuttgarter Nummer)
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja, Nikotel lief seit Wochen ohne irgendwelche Störungen und ohne Veränderrungen an den Einstellungen nun heute keine Registrierung mehr möglich.

    Thema erledigt - nach Neustart des Telefons nun wieder alles i.O. :verdaech: