.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT] 1.07. Vw: 06151 ISDN ja - ANALOG nein

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von copperfield, 1 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Vorwahl 06151 - abgehende Anrufe ins ISDN funktionieren. Von ISDN nach Sipgate geht auch. Analoge Telefonnummern (z.b. mein analoger Privatanschluss) kann ich weder anrufen noch kann ich von analogen Telefonen mein Sipgate Anschluss erreichen...
    Meine IP Phones hängen an einem Asterisk Server. Ich habe den gleichen Effekt - unabhängig ob ich z.B. mit einen Softphone oder mit einem CISCO 7960 versuche.
    Momentan bin ich ratlos...
    Gruss

    Copperfield
     
  2. johnnie

    johnnie Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke ich habe das gleiche Problem, ich kann Handys und manche Nummern anrufen, bei manchen Nummern kommt keine Verbindung zustande oder nur ein geknackse. Habe das Problem bei 08654 und 01801
     
  3. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na - das beruhigt mich schon ein wenig - ich bin dann immer gleich am Fehler suchen...
    IP Telefonie imit SIPGATE und CO. ist eben noch immer nicht ausgereift und eigentlich eine Spielerei (die viel Zeit und Nerven kostet)- und auf keinen Fall der Ersatz fuer klass. Telefonie - jedenfalls noch nicht...
    Gruss
    Copperfield
     
  4. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na - das beruhigt mich schon ein wenig - ich bin dann immer gleich am Fehler suchen...
    IP Telefonie mit SIPGATE und CO. ist eben noch immer nicht ausgereift und eigentlich eine Spielerei (die viel Zeit und Nerven kostet)- und auf keinen Fall der Ersatz fuer klass. Telefonie - jedenfalls noch nicht...

    Gruss
    Copperfield
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Es währe schon, wenn eine kurze Rückmeldung gepostet wird und nicht nur
    [Erledigt] editiert wird.:wink:

    Thread erledigt - somit zu

    neue Störung => neuer Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.