Sehr geehrter <MeinName>,
vielen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Angaben unbedingt
benötigen, um dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Grundsätzlich kann eine temporäre Störung nie ausgeschlossen werden.
Wir möchten Sie an dieser Stelle auf unsere AGB verweisen.
In diesen weisen wir darauf hin, dass wir eine Erreichbarkeit von knapp unter
100% gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Nutzung von
Technologien, die durch Drittanbieter bereitgestellt und gepflegt werden.
Unser Anspruch ist es, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt bereit zu
stellen. Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Wartungsarbeiten
an unseren Diensten durchgeführt. Diese sind dann für einen sehr kurzen Zeitraum
eingeschränkt oder nicht nutzbar.
Nur so kann eine größtmögliche Erreichbarkeit und Ausfallsicherheit
gewährleistet werden.
Für diese Maßnahmen bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei der 1&1 Internettelefonie beschränken wir die gleichzeitige Anmeldung
einer VoIP-Rufnummer. Sie können maximal drei mal gleichzeitig anmelden.
Der Versuch sich das Vierte mal anzumelden, wird dann mit der entsprechenden
Fehlermeldung abgelehnt. Haben Sie die Option "Verbindungstrennung bei
Inaktivität" aktiviert? Da die FritzBox die VoIP Rufnummern vor der
Verbindungstrennung nicht vom SIP-Server abmeldet, laufen die Sessions
also weiter. Sie werden erst nach 120 Minuten beendet.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
<1und Supportler>
Technischer Support
1&1 Internet AG