.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]10.06.05 - keine ausg. Telefonate möglich

Dieses Thema im Forum "sipNetworks-Störungsstelle" wurde erstellt von Rocky512, 11 Juni 2005.

  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Seit gestern Abend bekomme ich bei dem Versuch ins

    Fest- oder Handynetz zu telefonieren

    die Ansage: "Rufnummer ist leider nicht vergeben oder aktiviert "

    Noch jemand mit diesem Problem ?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Nein, bei mir läuft alles bestens.
    Was passiert bei einen Anruf einer ENUM?
     
  3. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rocky,

    bitte versuche mal folgendes!!

    Das Clipping rausnehmen:

    Menüpunkt: ClippingNr Zuweisen
    und dann für deine Rufnummer auswählen : "Rufnummer unterdrückt"

    und anschließend bitte nochmal testen das ganze. Wär nett wenn du schreibst ob es dann geklappt hat.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    bringt leider nichts , weiterhin diese nette Ansage.

    laut Sip-Protokoll des SNOM - Fehler 403
     
  5. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schicke mir bitte eine email an info@interfoni.de
    mit deiner Kundennummer, dann bekommst du
    einen Testaccount der garantiert funktioniert.

    Vielleich liegt es ja an deinen Zugangsdaten.
     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Clipping hat viele Bedeutungen aber sicher nicht die, wofür es hier benutzt wird. Warum nicht einfach CLIP bzw. CLIR?

    jo
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Nach Accountwechsel keine Probleme mehr - somit erledigt
     
  8. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Herr Meyer

    Auch bei mir hier in Aschersleben geht z.Z. nichts mehr mit Interfoni. Seit dem Anruf ihrer Kollegin auf meine 01805er Nummer von Interfoni, das war so gegen 20 Uhr, geht nichts mehr. Weder einkommend noch ausgehende Gespräche sind möglich. Das Gespräch kam auf die Fritzbox FON ata und auch mit SJPHone geht nichts mehr. Ich bin übrigens der "Pinarek" der Ihnen auch schon im Laufe des Abends am 13.6.05 einige Mails geschrieben hat wegen dem nicht funktionieren des SJPone mit Interfoni.de

    Gruss Petro (bzw. Pinarek)
     
  9. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo petro,

    danke für die Info hier nochmal, aber ich hatte es so verstanden, dass es sowiso noch nie funktionierte bei dir..? Der Testanruf war ein Netzinterner Anruf von Interfoni.de Wir werden dein Problem morgen mal in die Prüfung nehmen.
     
  10. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Frank M.

    Also der aktuelle Stand ist, das jetzt von der Fritzbox FON ata mit Interfoni.de raus telefonieren kann (zu Funk u. Festnetz alles ok). Auch die Gesprächsgebührenansage geht.
    Nur angerufen auf die 01805er Nummer (habe es von Freenet u. Sipgate aus versucht, die unterstützen ja 0180X Nummern) kann ich nicht.

    Auch mit SJPone immer noch das selbe. Trotz registriert sein, keine ausgehenden und eingehenden Rufe möglich.

    Naja jedenfalls kann ich mit der FBF FON ata nun doch mit Interfoni.de für o,95 Cent/minute raustelefonieren. Ist doch schon mal ok. Warum das SJPhone-Software-VoIP-Programm nicht mit Interfoni.de funzt, ist mir noch unklar aber nicht soooo wichtig.