.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] 15.09.05 SQL - Server Störung bei Sipgate ?!?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ponk179, 15 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Fehler!


    can't connect to sql server


    Ist die meldung die ich erhalte wenn ich mich versuche auf der HP von SS einzulogen. Mein Netgear blinkt auf beiden Lines auch nur orange und ein anmelden mit Softphone ist auch nicht möglich.

    -edit on
    Kann leider auch nicht nachvollziehen seid wann das so ist, da der netgear irgendwann vor knapp 9 stunden mal wieder seinen 24´er reboot gemacht hat.
    -edit off
     
  2. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht nur bei Dir. . .
     
  3. bornchilla

    bornchilla Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Anmelden mit Softphone ist bei mir noch möglich, aber telefonieren iss nicht!
    Ich bin sowieso lansgam ein bisschen Sauer mit Sipgate, denn in letzter Zeit passieren immer häufiger solche "Pannen"
    So erreiche ich teilweise ganz andere Leute, als ich eigentlich will. Ruf ich beispielsweise bei meiner Freundin an, komm ich ganz woanders raus, obwohl mit der Nummer alles stimm. Die ist nur selten der Fall, aber es passiert.
    Auch die Qualität ist manchmal wirklich sehr bescheiden und teilweise telfoniere ich hier mir sehr großen Verzögerungen...
    Bin eigentlich sonst gerne Kunde bei Sipgate, aber kann es sein dass die im Moment ziemliche Serverprobleme haben (Auslastung?...???
    Wie ergeht es denn den anderen so?
     
  4. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte in den letzten Wochen Ruhe und nicht eine einzige Sipgate-Störung und auch sonst keine Reibereien. Der Netgear lief wie geölt.

    Das mit Deiner Freundin: Vielleicht war das ja doch der richtige Anschluss. . . *duckwech* ;-)
     
  5. fritzbee21

    fritzbee21 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hatte anfang august ne menge probleme mit sipgate (fehler 408), teilweise wurde der ruf nicht aufgebaut (geld wurde aber abgerechnet), oder ich konnte nicht reinrufen. allerdings war der kundenservice sehr grosszuegig und hat mir immer 2 euro pro beschwerdemail gutgeschrieben.
    seit dem war ruhe und der kram hat reibungslos gefunzt.
    seit damals hab ich nen 2. account, bluesip - bei den jungs funzt das netz immer, ok deren hauptzielgruppe ist das professioelle business. manchmal hab ich bei sipgate das gefuehl, die haben zu viele user in ihrem system so das ab und zu das netz ueberlastet ist.
    was aber jetzt nix mit dem sql server (wie heute)zu tun hat
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Die Website scheint wieder zu funktionieren. Gegen 17 Uhr hatte ich noch Probleme, jetzt läuft wieder alles.
     
  7. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Soweit scheint bei mir auch alles wieder zu klappen, nur nen paar kleine aussetzer im Gespräch, aber ma schaun was der abend noch so bringt.

    -edit on
    Webseite is zwar noch was langsam, aber scheint zu klappen.
    Ich denke das das heute mit dem Start des neuen Reseller-Angebotes zusammenhängt.
    -edit off

    -edit on 2 1900
    Sprach-quali ist miserabel !!! Mehr aussetzer als alles andere
    -edit off

    ______________
    edit Rocky 512
    Da die HP wieder läuft mach ich hier zu.
    Zur Sprachqualität gibt es ja diesen Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26232
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.