[Erledigt] 15.09.05 SQL - Server Störung bei Sipgate ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponk179

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehler!


can't connect to sql server


Ist die meldung die ich erhalte wenn ich mich versuche auf der HP von SS einzulogen. Mein Netgear blinkt auf beiden Lines auch nur orange und ein anmelden mit Softphone ist auch nicht möglich.

-edit on
Kann leider auch nicht nachvollziehen seid wann das so ist, da der netgear irgendwann vor knapp 9 stunden mal wieder seinen 24´er reboot gemacht hat.
-edit off
 
Nicht nur bei Dir. . .
 
Also Anmelden mit Softphone ist bei mir noch möglich, aber telefonieren iss nicht!
Ich bin sowieso lansgam ein bisschen Sauer mit Sipgate, denn in letzter Zeit passieren immer häufiger solche "Pannen"
So erreiche ich teilweise ganz andere Leute, als ich eigentlich will. Ruf ich beispielsweise bei meiner Freundin an, komm ich ganz woanders raus, obwohl mit der Nummer alles stimm. Die ist nur selten der Fall, aber es passiert.
Auch die Qualität ist manchmal wirklich sehr bescheiden und teilweise telfoniere ich hier mir sehr großen Verzögerungen...
Bin eigentlich sonst gerne Kunde bei Sipgate, aber kann es sein dass die im Moment ziemliche Serverprobleme haben (Auslastung?...???
Wie ergeht es denn den anderen so?
 
bornchilla schrieb:
Also Anmelden mit Softphone ist bei mir noch möglich, aber telefonieren iss nicht!
Ich bin sowieso lansgam ein bisschen Sauer mit Sipgate, denn in letzter Zeit passieren immer häufiger solche "Pannen"
So erreiche ich teilweise ganz andere Leute, als ich eigentlich will. Ruf ich beispielsweise bei meiner Freundin an, komm ich ganz woanders raus, obwohl mit der Nummer alles stimm. Die ist nur selten der Fall, aber es passiert.
Auch die Qualität ist manchmal wirklich sehr bescheiden und teilweise telfoniere ich hier mir sehr großen Verzögerungen...
Bin eigentlich sonst gerne Kunde bei Sipgate, aber kann es sein dass die im Moment ziemliche Serverprobleme haben (Auslastung?...???
Wie ergeht es denn den anderen so?

Ich hatte in den letzten Wochen Ruhe und nicht eine einzige Sipgate-Störung und auch sonst keine Reibereien. Der Netgear lief wie geölt.

Das mit Deiner Freundin: Vielleicht war das ja doch der richtige Anschluss. . . *duckwech* ;-)
 
ich hatte anfang august ne menge probleme mit sipgate (fehler 408), teilweise wurde der ruf nicht aufgebaut (geld wurde aber abgerechnet), oder ich konnte nicht reinrufen. allerdings war der kundenservice sehr grosszuegig und hat mir immer 2 euro pro beschwerdemail gutgeschrieben.
seit dem war ruhe und der kram hat reibungslos gefunzt.
seit damals hab ich nen 2. account, bluesip - bei den jungs funzt das netz immer, ok deren hauptzielgruppe ist das professioelle business. manchmal hab ich bei sipgate das gefuehl, die haben zu viele user in ihrem system so das ab und zu das netz ueberlastet ist.
was aber jetzt nix mit dem sql server (wie heute)zu tun hat
 
Die Website scheint wieder zu funktionieren. Gegen 17 Uhr hatte ich noch Probleme, jetzt läuft wieder alles.
 
Soweit scheint bei mir auch alles wieder zu klappen, nur nen paar kleine aussetzer im Gespräch, aber ma schaun was der abend noch so bringt.

-edit on
Webseite is zwar noch was langsam, aber scheint zu klappen.
Ich denke das das heute mit dem Start des neuen Reseller-Angebotes zusammenhängt.
-edit off

-edit on 2 1900
Sprach-quali ist miserabel !!! Mehr aussetzer als alles andere
-edit off

______________
edit Rocky 512
Da die HP wieder läuft mach ich hier zu.
Zur Sprachqualität gibt es ja diesen Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26232
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.