[erledigt] 16.08.05 AOL gestört- keine Registrierung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,334
Punkte für Reaktionen
388
Punkte
83
Nichts neues, aber interessant wäre schon, ob das für alle gilt oder nur für eine bestimmte Region: Meine Box kann sich mal wieder nicht bei AOL registrieren :-(
 
Bei mir im Zyxel ist registriert. In der Fon BOX habe ich AOL nicht mehr, nutze die aufgrund der unzuverlässigkeit sowieso nicht mehr.
 
bei mir auch

kann ich bestätigen... 02633/4xxxxxx
NICHT REGISTRIERT (sorry da war jetzt jemand dazwischen...)
Grüße

KPB
 
Auch das VSP-o-Meter meldet jetzt eine Störung bei AOL.
 
Meine 02922 AOL-Phone Nummer hatte laut FBF-Log einen Ausfall von 05:52 Uhr bis 06:07 Uhr. Derzeitiger Status: Registriert.
 
Geht jetzt wieder. Was mich besonders stört, ist, daß bei AOL-Ausfall die Rufnummer einfach besetzt ist und nicht, wie eingestellt, die Umleitung bei Störungen greift.

Der Laden ist für gehende Gespräche zu teuer und für kommende zu unzuverlässig. Ich suche immer noch einen anderen Anbieter, der mir eine Rufnummer schaltet!
 
Vorwahl 0911. Jetzt hat es mich auch zum ersten mal erwischt. Ausgehende Rufe funktionieren. Ankommende werden mit der Meldung "Anrufer vorrübergehend nicht erreichbar" quittiert.
 
Wie sieht's hier aus - alle wieder aus- und eingehend erreichbar?
 
ist zur Zeit :lol:
behoben... Das kann ja leider immer nur eine Momentaufnahme sein :shock:

Grüße

KPB
 
Das kann ja leider immer nur eine Momentaufnahme sein
Mmh - das dürfte wohl bekannt sein. Es ging hier eher um die (ausbleibenden) Rückmeldungen zur Störung ...
 
Hat nur zwei oder drei Stunden angehalten. Seitdem wieder alles im grünen Bereich.

(Habe mir diese Meldung bis dato verkniffen, da ich hier jetzt schon als AOL-Mitarbeiter oder fake bezeichnet wurde, nur weil AOLPhone bei mir zu 95% funktioniert :boxer: )
 
Na gut, erledigt - und zu. Neue Störung - neuer Thread ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.