.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] 23.09.05 - Keine Registrierung?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks-Störungsstelle" wurde erstellt von thorstenneuss, 23 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit heute 17.30 Uhr keine Registrierung möglich. Gestern schlechte Sprachqualität. Interfoni, was ist los?

    Viele Grüße
     
  2. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir zeigt die FritzBox seit 16:59 Uhr den Fehler an. :-(

    Oh, grade sehe ich, das der Status wieder auf registriert steht. :)

    Volker

    Edit: Typo beseitigt
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja leider Fehlercode 404 Not Found


    edit

    19:25 erste erfolgreiche Registrierung :D
     
  4. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir war's ein DNS-Problem, d.h. der Name wurde nicht richtig aufgelöst (nutze T-Offline). Habe mal andere DNS-Server getestet, da wurde siplogin.de richtig aufgelöst. Schien also nicht direkt ein IF-Problem gewesen zu sein. Aber schon irgendwie komisch.
     
  5. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier habe ich auch T-Online (Congster). Ich hatte kurz bevor es wieder ging allerdings zwei verschiedene Fehler (getestet mit Linux):
    - DNS-Fehler siplogin.de
    - Paketverluste vor Erreichen von siplogin.de
    Grade wegen letzterem hatte ich eigentlich ausgeschlossen das es nur an dem DNS-Fehler lag.

    Volker
     
  6. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich konnte gar kein Ping dorthin absetzen, weil der host nicht aufgelöst wurde.
    Als ich die IP genommen hatte, ging das aber einwandfrei. Deswegen meine Vermutung mit DNS-Problem.
     
  7. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs erst zu spät mitbekommen das es nicht tat, sonst hätte ich mehr testen können.

    Zum Glück ging es wieder, bevor unsere Telefonzeit anfing. Was auch immer los war...

    Volker
     
  8. abergdolt

    abergdolt Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die hatten die IP noch im Cache.
    Ich habe direkt die authorisierenden DNS ns1.siplogin.de und ns2~ gefragt; beide haben zum Zeitpunkt der Störung keine IP für siplogin.de zurückgeliefert.

    Immerhin, kurz darauf lief es wieder. Mag jemand dem Betreff des Ursprungspostings mal ein [erledigt] voranstellen?
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Erledigt und zu :wink: :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.