[erledigt] 27.01.06 - Guthaben bei Sipgate 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratzebub

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat von Euch schon mal jemand das Problem gehabt das sein Guthaben über Nacht verschwindet.
Ich kann Plötzlich nicht mehr telefonieren hatte gestern Abend noch 18¤ drauf.Was nun?.

Ich kann dich beruhigen :-) bei mir ist das Guthaben auch auf 0, somit ist es wohl eine Störung in der Datenbank. Wird sicher bald wieder gehen, ansonsten an den Support schreiben.

Ich warte aber erstmal bis abends ab.

Grüße, Clemens

---edit: Beitrag als Störungsthread editiert/verschoben

Moin

Hab das gleiche Problem. Guthaben 0¤, die Automatische Aufladung wird als deaktiviert angezeigt und Wählversuche werden mit "es ist ein Fehler aufgetreten..." kommentiert.
:noidea:

Dann warte ich mal ab. :)

Guten Morgen,

bei mir ist das selbe Problem. Alles auf 0 und die nette Frauenstimme mit "Es ist ein Fehler aufgetreten.."

Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. Insgesamt hat deren Qualität an meinem Anschluss in letzter Zeit stark nachgelassen. Regelmäßige Gesprächsabbrüche und zwischenzeitliche Orkane in der Leitung. Letztens hab ich sogar jemand falsches drangehabt:
Ein Kumpel(1) hat mich(2) angerufen und hat jemand falsches(3) am Ohr. Mein Telefon klingelt trotzdem und ich habe denjenigen(4) am Ohr der eigentlich (3) sprechen wollte. Sehr komisch.

Vielleicht sind es ja Wartungsarbeiten und es wird alles wieder gut....

Schönen Gruß
Thilo

Hallo zusammen,

ja auch bei mir ist das Guthaben jetzt weg! Weiß jemand mehr?

Gruß

RJR

Das Guthaben ist wieder zu sehen.
Scheinbar ist das Problem gelöst.
Hatte eine nette Mail hingeschickt, da keine Telefonie zustande kam.

Hallo zusammen,

bei mir ist das Guthaben wieder da!!!!

Gruß

RJR

bei mir ist auch wieder alles gut :-) Danke

Da sich ja das Gesprächsguthaben wieder angefunden hat,
Thread erledigt und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen