.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] 29.08.05 Rufnummer nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von erik, 29 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    kommt bei noch jemandem derzeit diese Ansage? Ich kann wählen was ich will, nur zur Mailbox komme ich durch, ansonsten "Sehr geehrter Kunde! Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht erreichbar!"

    Ankommend geht es derzeit mit o2, Eplus geht nicht. Fehlermeldung nach vielen Sekunden Stille: "Verbindung beendet".
     
  2. docfred

    docfred Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ack. :heul:
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Die Stille kann ich für meine AOL-Rufnummer (02922) bestätigen :(
    Getestet mit Simyo und T-Mobile für eingehende Anrufe auf AOL.
     
  4. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine 0211-Guelle-AOL Nummer ist mal wieder nicht erreichbar.

    voipd.
     
  5. Edepopede

    Edepopede Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomme auch die Meldung: "Die von Ihnen gewählte nummer ist leider nicht erreichbar". Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich hätte sonst das Problem bei mir vermutet.
    Aber was kann man da jetzt machen?
     
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ich erreiche meine Nummer nun über Eplus auch nicht. Mit Versatel geht es, aber es dauert fast 10 Sekunden, bis der Anruf durchkommt und es klingelt.
    In diesen zehn Sekunden ist abolute Stille in der Leitung. Jeder normale Anrufer würde dann auflegen.

    P.S.: Hat schon mal jemand eine Gutschrift wegen der ganzen Störungen erhalten? So langsam macht das keinen Spaß mehr. :(
     
  7. Edepopede

    Edepopede Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir gehts wieder
     
  8. docfred

    docfred Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem letzten Anruf wollten sie mir eine Telflat für 9,90 "andrehen" als Entschädigung. Nur zum einen telefoniere ich nicht soviel und zweitens wäre das auch eine Jahresbindung gewesen und statt der maximalen 2 Euro im Monat, die man im Notfall zahlen muss, wenn man dem Dienst den Rücken kehrt, wären das dann 9,90 geworden ;)

    Edit:
    Kann ich bestätigen. Nur eines ist merkwürdig. Ich höre kein Freizeichen sondern nur Stille :gruebel:
     
  9. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    02922 geht ebenfalls wieder! :)
     
  10. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bei mir auch alles wieder i.O.

    @VoipBasti: Warum hast du denn neun Umschläge? Hat das Board eine Macke oder hast Du die immer schon?
     
  11. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das ist ein ganz gemeiner Fake beim Basti... ;)
     
  12. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Na super. Und wer fällt drauf rein?
    :doof: :blonk:
     
  13. docfred

    docfred Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie kommt ihr kein Ton an und keiner geht raus :gruebel: Es wird aber auch kein Fehler im Protokoll angezeigt.
     
  14. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir geht seit etwa 16.00 Uhr alles wieder. Übergangsweise habe ich natürlich andere Provider für abgehende Gespräche eingestellt, ich sehe keinen Grund, das nun wieder zu ändern. Das hat AOL dann davon, es sind zwar nur einige Cent, aber wenn das viele Kunden machen ...
     
  15. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast genau das richtige gemacht. Ich glaube, auch wenn die AOL-Mitarbeiter hier inzwischen nicht mehr posten (sie sind sicher wegen der vielen Probleme mit anderem beschäftigt) lesen sie bestimmt noch mit. Bis jetzt waren fast alle hier geposteten Störungen nach einigen Minuten bis Stunden behoben. Ein Thread hier gibt mehr Hinweise zu den Symptomen einer Störung als ein Anruf eines oder vieler Kunden bei einer Hotline, die dann eine Meldung weitergibt, in der sinngemäß drinsteht bei Kunde xyz geht AOL-phone nicht.
     
  16. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Erledigt, somit Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.