[erledigt] 300 Multiple Choice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gandalf94305

Guest
Seit heute morgen ca. 10:00 bekomme ich von voipbuster die Meldung "300 Multiple Choice" als Status beim Registrierungsversuch...

- drei Accounts werden von meiner FBF registriert
- alle drei Accounts haben ein Guthaben
- im Log finde ich keine "Choices", sondern beim Registrieren nur Status 300

Was kann das bedeuten?

--gandalf.
 
Da ist wohl mal wieder eine Fehlkonfiguration bei VoIPBuster am Start. Diese Meldung deutet auf ein Cisco Problem bei VoIPBuster hin, die Meldung läuft eigentlich nur zwischen sip-redirect server (wohl connectionserver.voipbuster.com) und den sip-gateways (wohl sipX.voipbuster.com), siehe http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/software/ios123/rel_docs/sip-flo/succcf1.htm

Ich habe allerdings derzeit kein derartiges Problem mit Asterisk & VoIPBuster.

Über welchen Server registrierst Du?

Gruß,
Tin
 
Kaum geschrieben taucht der Fehler auch bei mir auf - allerdings derzeit nur bei Registrierungsversuchen via sip.voipbuster.com, connectionserver.voipbuster.com gibt derzeit keine Fehlermeldung zurück.

Gruß,
Tin
 
Inzwischen ist es auch hier wieder ruhig... ich dachte schon, das hätte damit zu tun, daß ich meine Nummern in ENUM registriert habe ;-)

Cheerio!
--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.