.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] 300 Multiple Choice

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von gandalf94305, 4 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Seit heute morgen ca. 10:00 bekomme ich von voipbuster die Meldung "300 Multiple Choice" als Status beim Registrierungsversuch...

    - drei Accounts werden von meiner FBF registriert
    - alle drei Accounts haben ein Guthaben
    - im Log finde ich keine "Choices", sondern beim Registrieren nur Status 300

    Was kann das bedeuten?

    --gandalf.
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ist wohl mal wieder eine Fehlkonfiguration bei VoIPBuster am Start. Diese Meldung deutet auf ein Cisco Problem bei VoIPBuster hin, die Meldung läuft eigentlich nur zwischen sip-redirect server (wohl connectionserver.voipbuster.com) und den sip-gateways (wohl sipX.voipbuster.com), siehe http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/software/ios123/rel_docs/sip-flo/succcf1.htm

    Ich habe allerdings derzeit kein derartiges Problem mit Asterisk & VoIPBuster.

    Über welchen Server registrierst Du?

    Gruß,
    Tin
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    connectionserver1.voipbuster.com
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaum geschrieben taucht der Fehler auch bei mir auf - allerdings derzeit nur bei Registrierungsversuchen via sip.voipbuster.com, connectionserver.voipbuster.com gibt derzeit keine Fehlermeldung zurück.

    Gruß,
    Tin
     
  5. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Inzwischen ist es auch hier wieder ruhig... ich dachte schon, das hätte damit zu tun, daß ich meine Nummern in ENUM registriert habe ;-)

    Cheerio!
    --gandalf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.